logo

Produkte & Lösungen

·

Servicemailing

Dicht am Kunden mit Servicemailings

Punkten Sie mit einem zuvorkommenden Kundenkontakt. Informieren Sie Ihre Kunden z.B. per E-Mail über einen erledigten Auftrag oder Reparatur. Senden Sie dazu E-Mails direkt aus dem Aufrag.

Alternativ können Sie auch eine SMS an den Kunden verseden. Hierfür kann eine gesonderte Anbindung eingerichtet werden. Es entstehen Kosten beim SMS Vesand.


Erinnern Sie Ihre Kunden an TÜV-Termine
Wenn Sie Geräte oder Maschinen für Ihre Kunden hinterlegt haben können Sie Ihre Kunden über anstehende Tüv-Termine informieren. Das gibt Ihren Kunden Sicherheit und ein gutes Service-Ergebnis.


Auch die Anbindung an Word Serienbriefe ist möglich.
Nutzen Sie z.B. eine Excel-Tabelle Ihrer Kunden nach unterschiedlichen Suchvorgaben un erstellen Sie Rundschreiben per Word.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.