Dicht am Kunden mit Servicemailings
Punkten Sie mit einem zuvorkommenden Kundenkontakt. Informieren Sie Ihre Kunden z.B. per E-Mail über einen erledigten Auftrag oder Reparatur. Senden Sie dazu E-Mails direkt aus dem Aufrag.
Alternativ können Sie auch eine SMS an den Kunden verseden. Hierfür kann eine gesonderte Anbindung eingerichtet werden. Es entstehen Kosten beim SMS Vesand.
Erinnern Sie Ihre Kunden an TÜV-Termine
Wenn Sie Geräte oder Maschinen für Ihre Kunden hinterlegt haben können Sie Ihre Kunden über anstehende Tüv-Termine informieren. Das gibt Ihren Kunden Sicherheit und ein gutes Service-Ergebnis.
Auch die Anbindung an Word Serienbriefe ist möglich.
Nutzen Sie z.B. eine Excel-Tabelle Ihrer Kunden nach unterschiedlichen Suchvorgaben un erstellen Sie Rundschreiben per Word.
Lassen Sie sich durch die smarten Funktionen von TRIO-Software überzeugen
Warenwirtschaft
Das Herzstück von TRIO-Software umfasst viele Funktionen und bildet damit einen starken Partner für fast alle betrieblichen Abläufe …